Aus für Mareile Höppner bei „Pretty in Plüsch“ | Dieser „König“ steckte hinter der Puppe
Am Freitagabend war es Zeit für die zweite Ausgabe von „Pretty in Plüsch“ auf Sat.1: Promis performen mit Profi-Sängern, die ihre Stimme einer Puppe leihen. Wer am wenigsten Zuschauervotings bekommt, muss die Show verlassen und seine Puppen-Identität lüften.
In der letzten Woche erwischte es Ingolf Lück (62) und Ex-Spicegirl Melanie C (46).
Zu Beginn wartete Moderatorin Michelle Hunziker (43) aber an diesem Abend erst einmal mit einer weiteren Überraschung auf: Einer der Promis fehlte nämlich in der Runde. Hardy Krüger jr. (52) hatte sich bei der Generalprobe den Meniskus gerissen und muss sogar operiert werden! Für Ersatz war aber gesorgt: Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) sprang kurzfristig ein und performte mit der plüschigen „Polly“.
Lesen Sie auch
Eine Tatsache, die die Zuschauer nicht nur erstaunte, sondern auch ins Grübeln brachte: Schließlich ist Jimi Blue jetzt mit Yeliz Koc (27) zusammen – und die ist wiederum die Ex-Freundin von Johannes Haller (32), der inzwischen mit Jessica Paszka (30) liiert ist, die auch bei „Pretty in Plüsch“ performt. Da kann man ja schon mal ins Strudeln geraten...
Zudem trug Jessica auch noch verdächtig weite Kleidung: Ist da etwa Bachelorette-Nachwuchs von ihrem Johannes auf dem Weg?
Fast gerieten da die Gesangsperformances in den Hintergrund – obwohl Mareile Höpner (43) sich überraschenderweise von einer ganz neuen Seite zeigte. In einer hautengen Jeans, einem Lederoberteil und High Heels war sie dann doch anders gekleidet, als man es bisher von ihr gewohnt war. Nach ihrem Auftritt von Lady Gagas „Poker Face“ mit ihrem Puppen-Partner Harry Love, fühlte sich sogar Gastjuror Oli P. (42) inspiriert, eine kleine Tanz-Einlage am Motorrad-Requisit abzuliefern. Und vor allem Jurorin Sarah Lombardi (28) war baff: „Du bist so eine sexy Frau! Das war eine Riesen-Herausforderung... Für die nächste Runde würde ich mir eine richtig schöne Liebesballade wünschen!“
Die gab es dann noch am selben Abend, denn am Ende wurde durch ein Duell entschieden, wer „Pretty in Plüsch“ verlassen muss. Mareile und ihr Harry entschieden sich für eine langsame Variante von Heinz Rudolf Kunzes „Dein ist mein ganzes Herz“ – konnten aber nicht genügend Anrufer für sich gewinnen.
Der Plüsch-Charmeur Harry Love wurde also enttarnt, sorgte allerdings für keine allzu große Überraschung. Mit ihm wurde bereits gerechnet: Schlagerstar und „König von Mallorca“ Jürgen Drews (75).
Der hatte sichtlich seinen Spaß an der Show: „Was ich alles so erleben darf in meinem hohen Alter! Ich war seit langer Zeit mal wieder richtig nervös.“
https://ift.tt/3gk5T88
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Aus für Mareile Höppner: Dieser „König“ steckte hinter der Puppe - BILD"
Post a Comment