Search

Daniela Katzenberger lässt sich nächste Woche ihre Brüste operieren - VIP.de, Star News

„Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind und ich echt Schmerzen habe“, erklärt Daniela im Interview. Deswegen halte sie sich derzeit in ihrer Heimat und nicht auf Mallorca auf. Sie habe sich mit ihren Brüsten einfach nicht mehr wohlgefühlt und der Eingriff soll ihr weiterhelfen.

Für neue Folgen ihrer Doku-Soap wird Daniela Katzenberger von einem RTLZWEI-Kamerateam begleitet. „Ihr wisst doch, ich lasse mir gerne über die Schulter schauen“, scherzt sie hierzu. Zuletzt ließ sich Katzenberger im Mai 2020 kleine Krampfadern an den Beinen entfernen. 2010 wurden ihre Brüste auf die Körbchengröße 75F vergrößert.

spot on news/RTL.de

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Daniela Katzenberger lässt sich nächste Woche ihre Brüste operieren - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/36kZ7v5
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Daniela Katzenberger lässt sich nächste Woche ihre Brüste operieren - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.