Search

Schon ihre sechste Ehe - Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet - BILD

Schon ihre sechste Ehe Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet

„Baywatch“-Star Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet
„Baywatch“-Star Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratetFoto: Getty Images

Bei ihr denkt man eigentlich an „Baywatch“. Aber jetzt scheint das Leben von Pamela Anderson (52) eher zu laufen wie in „Bodyguard“. Genau wie in dem Film mit Whithney Houston hat sich die Schauspielerin in ihren Leibwächter verliebt.

Und jetzt hat sie auch „ja“ gesagt!

Schon wieder! Nach Kid Rock, Tommy Lee, Rick Salomon (zwei Mal!) und dem Filmproduzenten Jon Peters ist das schon ihre sechste Ehe …

Wie die „DailyMail“ berichtet, hat Anderson ihren Bodyguard Dan Hayhurst, ein Bauunternehmer aus ihrer kleinen Heimatstadt in Kanada, an Heiligabend geheiratet.

Lesen Sie auch

Während des Corona-Lockdowns soll sich das Paar ineinander verliebt haben. Die Trauung hat in einer intimen Zeremonie auf dem Gelände von Andersons Haus auf Vancouver Island stattgefunden. Die Kult-Blondine: „Ich bin genau da, wo ich sein muss – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt.“

Nicht einmal Freunde oder Familie waren anwesend. „Ich habe auf dem Grundstück geheiratet, das ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft habe, hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen“, verrrät sie der „Daily Mail“. „Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat.“

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Schon ihre sechste Ehe - Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet - BILD )
https://ift.tt/2NEbsUt
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Schon ihre sechste Ehe - Pamela Anderson hat ihren Bodyguard geheiratet - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.