Apple hat watchOS 7.3 freigegeben. Darin enthalten ist eine neue Zifferblattsammlung namens Unity. Außerdem wird die EKG-Funktion für weitere Länder freigeschalten.
Wer Apple Fitness+-Abonnent ist, kann nun die Time-to-Walk-Funktion nutzen. Das Feature wurde erstmals im Release Candidate von watchOS 7.3 entdeckt. Damit ist eine Funktion gemeint, die Spaziergänge mit interessanten Gesprächen verbinden will, die Apple mit herausragenden Persönlichkeiten geführt und aufgezeichnet hat.
Abonnenten sollen mit der Workout-App auf der Apple Watch die Funktion auswählen zu können. Leider ist Apple Fitness+ bisher in Deutschland nicht erhältlich - damit gibt es natürlich auch die Time-to-Walk-Funktion noch nicht.
Was hat es mit den Zifferblättern auf sich?
Apple hat einige Aktionen zum Black History Month gestartet und in diesem Sinne auch die neue Black Unity Apple Watch Series 6 samt einem Sportband veröffentlicht. Die Zifferblätter sind natürlich auch auf anderen Apple Watches nutzbar. Das Zifferblatt wurde nach Angaben von Apple von Farben der panafrikanischen Flagge inspiriert. Die Zeichnung verformt sich im Laufe des Tages zu einem Gesicht.
Wer in Japan, Mayotte, den Philippinen oder Thailand wohnt, kann nun die EKG-Funktion nutzen und Benachrichtigungen bei einem unregelmäßigem Herzrhythmus empfangen.
Außerdem will Apple einen Fehler beseitigt haben, der bisher zu einem Einfrieren des Kontrollzentrums und des Benachrichtigungszentrums führte, wenn der Bildschirm-Zoom aktiviert ist.
Spielst du das Update gleich auf oder wartest du lieber noch ein bisschen, bis klar ist, dass es keine katastrophalen Fehler gibt?
Apple Watch Series 6 (GPS, 40 mm) Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband Schwarz
407,00 €
Mehr zu diesen Themen:
https://ift.tt/39huCrI
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "watchOS 7.3 jetzt da - maclife.de"
Post a Comment