Search

Qualcomm soll ARM Cortex-Kerne gegen eigene CPU-Designs ersetzen, um es mit Apple aufnehmen zu können - Notebookcheck.com

Teilen Sie diesen Artikel um uns zu unterstützen. Jeder Link hilft!

Autor: Hannes Brecher,  4.02.2021 (Update:  4.02.2021)

Hannes Brecher

Seit ich als Kind einen Game Boy Color mit Pokemon Rot geschenkt bekam, war ich fasziniert davon, wie man ganze Welten mithilfe von so einfachen Grafiken und Texten erschaffen kann. Das hat nicht nur mein Interesse an Hard- und Software geweckt, sondern auch meine Leidenschaft für Design und für’s Schreiben, die ich nun als Grafikdesigner und Redakteur ausleben darf.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Qualcomm soll ARM Cortex-Kerne gegen eigene CPU-Designs ersetzen, um es mit Apple aufnehmen zu können - Notebookcheck.com )
https://ift.tt/36EWkgn
Wissenschaft & Technik

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Qualcomm soll ARM Cortex-Kerne gegen eigene CPU-Designs ersetzen, um es mit Apple aufnehmen zu können - Notebookcheck.com"

Post a Comment

Powered by Blogger.