Samsungs kommendes Galaxy A52s soll mit einem Snapdragon 778G, einer Vierfachkamera und einem 120-Hz-Display erscheinen.
Vor dem offiziellen Start von Samsungs Galaxy A52s ist ein Leaker an die technischen Daten sowie an Renderbilder des Android-Smartphones gelangt. Diese hat er auf Twitter verbreitet. Bereits zuvor gab es erste Informationen, dass das Smartphone mit einem Snapdragon 778G erscheinen wird und in Europa ab 450 Euro kosten soll.
Das Galaxy A52s ist eine verbesserte Version des Galaxy A52, die dank des Snapdragon 778G auch 5G-Unterstützung bieten soll. Das Display soll 6,5 Zoll groß sein, eine Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln haben und eine Bildrate von 120 Hz unterstützen. Die Frontkamera mit 32 Megapixeln ist in einem Loch im Display untergebracht.
Auf der Rückseite soll eine Vierfachkamera eingebaut sein, deren Hauptkamera 64 Megapixel und einen optischen Bildstabilisator hat. Unterstützt werden soll die Kamera durch drei weitere Kameras mit jeweils 12, 5 und 2 Megapixeln. Bei der 12-Megapixel-Kamera dürfte es sich um eine Superweitwinkelkamera handeln, die anderen könnten eine Makrokamera und ein Tiefensensor sein. Möglich ist auch eine Telekamera.
Großer Akku und Klinkenanschluss für Kopfhörer
Das Galaxy A52s soll Wi-Fi 5 und Bluetooth 5 unterstützen. Der Akku soll eine Nennladung von 5.000 mAh haben und sich schnellladen lassen. Die Geschwindigkeit des Ladens ist in den geleakten technischen Daten nicht aufgelistet. Drahtlos soll sich das Smartphone nicht laden lassen. Der Arbeitsspeicher soll 6 GByte groß sein, der interne Flash-Speicher 128 GByte.
Das Galaxy A52s soll einen Klinkenanschluss für Kopfhörer haben und nach IP67 vor Wasser und Staub geschützt sein. Ausgeliefert werden soll es mit Android 11. Wann das Galaxy A52s in Deutschland erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
https://ift.tt/3spO2CH
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Samsung: Galaxy A52s kommt mit 120-Hz-Display und kostet 450 Euro - Golem.de - Golem.de"
Post a Comment