Michael Begasse beleuchtet derweil Charles’ Sicht der Dinge. „Charles hat überhaupt kein Unrechtsbewusstsein damals gehabt“, weiß der Adels-Experte. „Charles ist sich nie dessen bewusst gewesen, dass er Diana irgendwas antut. Er brauchte eine Frau ohne Vergangenheit, Liebe war von seiner Seite nie im Spiel.“ Offenbar ein Grund dafür, warum sich Lady Diana der Schlammschlacht mit britischen Boulevardblättern damals allein stellen musste. Und eine Parallele zwischen ihr und Meghan, die ebenfalls von der britischen Presse, wie sie selbst sagt, permanent falsch dargestellt wurde.
Prinz Harry hatte im Interview auch darüber gesprochen, dass er Angst gehabt habe, die tragische Geschichte seiner Mutter könne sich bei seiner Ehefrau Meghan wiederholen. Wohl auch ein Augenblick, in dem er sich mehr Unterstützung von seinem Vater gewünscht hätte. „Ich fühle mich fallen gelassen, denn er weiß doch, wie sich Schmerz anfühlt und hat etwas Ähnliches durchgemacht“, so Prinz Harry im Interview mit Oprah. Das Verhältnis zu seinem Vater zu kitten, sei noch heute eine „Priorität“ für ihn.
Artikel von & Weiterlesen ( Interview von Harry & Meghan: Der emotionalste Moment für RTL-Royal-Experte Michael Begasse - VIP.de, Star News )https://ift.tt/38pXMnM
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Interview von Harry & Meghan: Der emotionalste Moment für RTL-Royal-Experte Michael Begasse - VIP.de, Star News"
Post a Comment