Das Case dieser In-Ear-Kopfhörer öffnet ihr wie ein Sturmfeuerzeug und ihr könnt es als Flaschenöffner verwenden. Das ist längst nicht das einzige außergewöhnliche Feature der Gravastar Sirius Pro.
- Die True-Wireless-Kopfhörer Gravastar Sirius Pro heben sich optisch gewaltig von anderen In-Ears ab.
- Sie verfügen über einen speziellen Gaming-Modus. Dann sinkt die Latenz auf 65 Millisekunden.
- Das Case besteht aus Metall. Es lädt die Kopfhörer auf und dient als Flaschenöffner.
Optisch unterscheiden sich viele In-Ear-Kopfhörer nur in Details voneinander. Eine Ausnahme bilden bestenfalls die neu vorgestellten, transparenten Nothing Ear 1 oder die auf Wunsch knallroten Beats Studio Buds.
Vorstellung: Gravastar Sirius
Kopfhörer wie die Gravastar Sirius Pro sind uns bislang noch nicht untergekommen. Besonders auffällig ist das robust wirkende Case, das die leeren Bluetooth-Kopfhörer mehrfach aufladen kann und das über RGB-Beleuchtung verfügt. Insgesamt gibt der Hersteller die Laufzeit mit 24 Stunden an.
Die Gravastar-Kopfhörer verbinden sich per Bluetooth 5.2 mit euerem Smartphone. Für guten Sound soll ein 7,2-Millimeter-Treiber sorgen. Damit ihr den Klang möglichst störungsfrei genießen könnt, sind die In-Ear-Kopfhörer mit ANC ausgestattet. Die Steuerung erfolgt über berührungsempfindliche Sensoren an der Außenseite der Kopfhörer.
Preis und Verfügbarkeit
Die Sirius-Kopfhörer gibt es in verschiedenen Ausführungen aktuell bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo. Hier kostet das Pro-Modell statt regulär 129 US-Dollar 89 US-Dollar (75 Euro). Die Auslieferung der In-Ear-Kopfhörer soll ab Oktober stattfinden. Beachtet, das Crowdfunding mit einem Risiko behaftet sein kann.
» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz
https://ift.tt/3BPEHZa
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Gravastar Sirius Pro: Das sollen wirklich nur In-Ear-Kopfhörer sein? - NETZWELT"
Post a Comment