| 14:43 Uhr | 0 Kommentare
Ab sofort könnt ihr das Magic Keyboard mit Touch ID und das Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock separat bei Apple kaufen. Bis dato wurden die beiden Tastaturen nur zusammen mit dem neuen 24 Zoll iMac verkauft.
Apple Magic Keyboard mit Touch ID ab sofort separat erhältlich
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Apple das Magic Keyboard mit Touch ID sowie das Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock auch separat anbietet. Die beiden Tastaturen feierten gemeinsam mit dem neuen 24 Zoll iMac ihre Premiere und wurden bis dato nur gemeinsam mit dem neuen Apple Silicon Mac ausgeliefert.
In der Beschreibung zum weit es Apple Magic Keyboard mit Touch ID
Das Magic Keyboard gibt es jetzt mit Touch ID. Damit ermöglicht es eine schnelle und einfache Authentifizierung für sichere Logins und Einkäufe.
Das Magic Keyboard mit Touch ID macht präzises Tippen besonders angenehm und einfach. Es ist auch kabellos und wiederaufladbar. Mit seiner unglaublich langen Batterielaufzeit kannst du es ungefähr einen Monat oder länger verwenden, bevor du es aufladen musst. Es koppelt sich automatisch mit deinem Mac und ist direkt einsatzbereit. Und es kommt mit einem gewebten USB‑C auf Lightning Kabel, das du zum Laden und Koppeln über einen USB‑C Anschluss mit dem Mac verbinden kannst.
Als Systemvoraussetzung nennt Apple einen Mac mit Apple Chip und macOS 11.4 oder neuer. Das sind das MacBook Air, MacBook Pro, der Mac mini sowie der 24 Zoll iMac (jeweils mit M1-Chip) gemeint. Das Magic Keyboard mit Touch ID kostet 159 Euro, das Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock schlägt mit 185 Euro zu buche. Beide Zubehörteile sind auf Lager und werden kostenlos verschickt.
Parallel dazu verkauft Apple neue Versionen der Magic Mouse, des Magic Trackpads sowie des Magic Keyboards. Technisch gibt es keine Unterschiede. Optisch wurden die drei Zubehörteile minimal angepasst.
https://ift.tt/3lzyxH3
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Apple Magic Keyboard mit Touch ID ab sofort separat erhältlich › Macerkopf - Macerkopf - Apple News aus Cupertino"
Post a Comment