Das epische Ghost of Tsushima hat mit Legends auch einen Multiplayer-Part zu bieten - und dieser soll künftig auch auf eigenen Beinen stehen. Dementsprechend wurde jetzt eine eigenständige Spielfassung angekündigt, die sogar einen neuen Spielmodus mit sich bringt.
Etwas überraschend wurde heute eine komplett eigenständige Version des Multiplayer-Modus Ghost of Tsushima: Legends angekündigt. Anlässlich des bevorstehenden Release des Director's Cut für PS4 und PS5 am 20. August wird es gleichzeitig auch Legends im PlayStation Store für sich genommen zu kaufen geben. Wer sich ausschließlich für den Multiplayer interessiert, kann sich diesen auf beiden Plattformen für 19,99 Euro sichern.
Mit Ausnahme einiger kosmetischer Gegenstände, die nur über die Singleplayer-Kampagne freigeschaltet werden können, handelt es sich dabei um die gleichen Legends-Inhalte, die Besitzern der Vollversion von Ghost of Tsushima zur Verfügung stehen. Dadurch erhaltet ihr sowohl Zugriff auf die Inhalte, die 2020 veröffentlicht wurden, als auch auf alle neuen Inhalte. Spieler, die zunächst die eigenständige Veröffentlichung von Legends gekauft haben und anschließend gerne den Rest von Ghost of Tsushima spielen möchten, können jederzeit für 50€ (PS4) oder 60€ (PS5) ein Upgrade auf den Ghost of Tsushima Director's Cut vornehmen.
Stichwort neue Inhalte: Da wäre vor allen Dingen der nagelneue Rivalen-Modus zu nennen, der ab dem 3. September folgt und auch neue Trophäen und kosmetische Gegenstände umfasst. Im Rivalen-Modus treten zwei Zweierteams an, um Wellen von Gegnern zu besiegen. Für jeden besiegten Gegner erhaltet ihr Magatama, mit denen ihr dem anderen Team Schaden zufügen könnt. Ausgeben könnt ihr die Magatama beispielsweise für Schatten, um die Käufe eurer Gegner abzuwehren, Flüche (Gesundheitsentzug, explodierende Körper und mehr), Hwacha-Feuer und vieles mehr. Wenn ihr genug Magatama ausgegeben habt, schaltet ihr Wellen des letzten Widerstands frei. Diese müsst ihr vor dem gegnerischen Team besiegen, um zu gewinnen.
Zeitgleich erhält auch das neue Ausrüstungsmeisterungssystem Einzug. Dabei handelt es sich um eine neue Erweiterung der Fortschrittssysteme und -belohnungen für Legends. Spieler mit Ausrüstung auf Level 110 können diese nun an eine Klasse binden und Meisterungsherausforderungen aktivieren. Dadurch kann der KI-Level eines Ausrüstungsgegenstands auf 120 aufgewertet werden und ein zweiter Vorteilsplatz wird freigeschaltet. Wenn ihr Meisterungsherausforderungen aktiviert, könnt ihr außerdem für jede Klasse eine neue Fähigkeit und neue Techniken freischalten.
Schon ab dem 20. August gibt es passend zum Release des Director's Cut ein Update mit neuen Legends-Features. Darunter befinden sich Änderungen basierend auf dem Community-Feedback. Der Überleben-Modus wurde neu ausbalanciert, um die Dauer einer Sitzung zu verkürzen. Außerdem gibt es neue wöchentliche Albtraum-Überleben-Herausforderungsvarianten, zusätzliche kosmetische Gegenstände und mehr.
Im Zeitraum vom 10. September bis zum 1. Oktober soll es jede Woche einen neuen Inhalt geben – darunter eine zusätzliche Rivalen-Karte, neue Überleben-Karten, die von der Insel Iki und Iyos Reich inspiriert sind, sowie Iyos Prüfungen. Dabei handelt es sich um eine neue Version des Raubzugs aus dem letzten Jahr mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, die kompakte Herausforderungen und eine Reihe von neuen Online-Ranglisten bereithält.
Artikel von & Weiterlesen ( Ghost of Tsushima: Legends: Multiplayer-Part erscheint eigenständig samt neuem Modus - Gameswelt.de )https://ift.tt/2Vg4klz
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Ghost of Tsushima: Legends: Multiplayer-Part erscheint eigenständig samt neuem Modus - Gameswelt.de"
Post a Comment