Mehr Zeit für Feinschliff: Sony Interactive bringt das PS5-Action-Abenteuer Horizon: Forbidden West erst am 18. Februar 2022 am Markt.
Ursprünglich war Horizon: Forbidden West als Top-Titel für das Weihnachtsgeschäft 2021 geplant – seit heute Abend steht fest: Das Team vom niederländischen Studio Guerilla Games braucht mehr Zeit. Die Fortsetzung zum PS4-Bestseller Horizon: Zero Dawn kommt daher nicht mehr wie geplant vor Weihnachten, sondern erst am 18. Februar 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 auf den Markt.
Vorbestellungen sind offiziell ab dem 2. September 2021 möglich*.
Game Director Mathijs de Jonge räumt ein, dass die Verschiebung des Spiels auf 2022 nicht leicht gefallen sei. Als große Herausforderung habe sich die Pandemie erwiesen – mit Blick auf die Gesundheit der Entwickler hätten neue Arbeitsabläufe eingeführt werden müssen.
Bereits ab sofort verfügbar ist ein „Leistungsverbesserungs-Patch“ für Horizon: Zero Dawn auf der PlayStation 5: Dieses Update sorgt für eine Bildwiederholrate von 60 FPS. Falls das Spiel bereits installiert ist, erfolgt eine automatische Aktualisierung.
Artikel von & Weiterlesen ( Horizon: Forbidden West: Sony verschiebt PS5-Blockbuster auf Februar 2022 - GamesWirtschaft )https://ift.tt/3gxvcF5
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Horizon: Forbidden West: Sony verschiebt PS5-Blockbuster auf Februar 2022 - GamesWirtschaft"
Post a Comment