Nur eine einzelne Kamera-Linse ziert den Rücken dieses iPhone 14. Damit würde Apple hohe Wellen schlagen. Ob es so kommt, ist ungewiss, doch nicht völlig unrealistisch.
- Dieses Konzept zu einem iPhone 14 sieht eine einzelne Kamera für die Smartphone-Rückseite vor.
- Die Brennweite beträgt 35 Millimeter.
- Der Industrie-Designer Laci Lacko lehnt sich bei der Gehäuse-Optik an das iPhone 7 an.
Das iPhone 13 ist gerade erst im Handel erhältlich und punktet bei uns im Test in Sachen Akku und Kameratechnik. Längst spekuliert die Technikwelt über Design und Technik des iPhone 14. Hier möchten wir dem Vorschlag des Industriedesigners Laci Lacko Aufmerksamkeit schenken, der mit seinem Konzept den Fokus auf die Kameraqualitäten künftiger iPhones legt.
Die Apple-Handys gelten bei den Fotoqualitäten als marktführend. Das treibt der Designer auf die Spitze und dichtet kommenden iPhone-Generationen eine mächtige Kamera-Optik auf die Rückseite, die stark an eine kompakte Digitalkamera mit Festbrennweite erinnern.
Bekannte Vorbilder
Das Konzept beruht nicht auf aktuellen Gerüchten zum iPhone 14, dafür wäre es noch zu früh. Ganz abwegig wäre ein solches Kamera-Smartphone nicht. In der Vergangenheit gab es mit dem Panasonic DMC-CM1 bereits Handys, die ihre Nähe zur Digitalkamera nicht leugnen konnten. Auch das Samsung Galaxy S4 Zoom und die Galaxy Camera seien an dieser Stelle erwähnt.
Sollte Apple seinem bisherigen Release-Muster weiterhin treu bleiben, könnt ihr mit der Veröffentlichung des iPhone 14 im Herbst 2022 rechnen. Das nächste Apple-Event soll sich Gerüchten zufolge um neue MacBook-Modelle handeln. Auch neue iPads hat Apple in der Vergangenheit zum Herbst vorgestellt, doch das neue iPad Mini 6 ist gerade erst im Handel angekommen.
» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz
https://ift.tt/3mOkBYq
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "iPhone 14: Diese Kamera wäre in der Tat revolutionär - NETZWELT"
Post a Comment