Search

Bill Clinton und 50 Cent: So verneigen sich Weltstars vor Larry King (†87) - BILD

Bill Clinton, Barbra Streisand, 50 Cent So verneigen sich Weltstars vor Larry King (†87)

Talkshow-Legende Larry King ist mit 87 Jahren gestorben
Talkshow-Legende Larry King ist mit 87 Jahren gestorbenFoto: REUTERS

Larry King war DER Talkmaster des amerikanischen Fernsehens. Die ganze Welt kannt ihn – und er kannte die ganze Welt.

Er hatte hochrangige Politiker und Stars wie Barack Obama, Tony Blair, Marlon Brando, Ronald Reagan, Jimmy Carter, Johnny Cash und Mick Jagger im Interview. Jetzt ist US-TV-Legende Larry King im Alter von 87 Jahren gestorben. Das vermeldete der US-Sender „CNN“ unter Berufung auf Kings Sohn.

Kollegen, Fans und Weltstars verneigen sich vor dem Moderator – ein letztes Mal:

▶︎ Ex-US-Präsident Bill Clinton (74) twitterte: „Ich habe meine mehr als 20 Interviews mit Larry King über die Jahre genossen. Er hatte einen großartigen Sinn für Humor und ein echtes Interesse an Menschen. Er gab dem amerikanischen Volk einen direkten Draht und arbeitete hart, um die Wahrheit für sie herauszufinden, mit Fragen, die direkt, aber fair waren. Leb wohl, mein Freund.“

▶︎ Talk-Legende Oprah Winfrey (66) twitterte: „ Es war immer ein Vergnügen, an deinem Tisch zu sitzen und deine Geschichten zu hören. Vielen Dank, Larry King.“

Auch Interessant

▶︎ Sänger Andrea Bocelli (62) auf Twitter: „Mit viel Gefühl und Zuneigung erinnere ich mich an LarryKing, König der Talkshow und legendäres Gesicht von CNN, eine bemerkenswerte Person, ein großartiger Journalist und ein guter Mann, der das Leben sehr liebte.“

▶︎ Rapper 50 Cent (45) schrieb auf Twitter: „Ruhe in Frieden, Larry King. Gott segne ihn.“

▶︎ Bühnenstar Bette Midler (75) twitterte: „Auf Wiedersehen und viel Glück, Larry King. Ein großartiger Interviewer und ein großartiger Zuhörer. Er gab mir immer das Gefühl, die einzige Person im Raum zu sein. Beileid an seine Familie, Freunde und Fans auf der ganzen Welt.“

▶︎ Schauspieler Reese Witherspoon (44) auf Twitter: „So traurig, heute die Nachrichten über Larry King zu hören. Ich hatte das Glück, von ihm interviewt zu werden und seinen einzigartigen Interviewstil aus erster Hand zu sehen. Er war ein zutiefst nachdenklicher, intelligenter, freundlicher Mann ... Er hat seiner Familie und all seinen vielen Fans Liebe geschenkt.“

Mit seiner Ehefrau Shawn Southwick-King und den Söhnen Chance und Cannon am 21. November 2006
Mit seiner Ehefrau Shawn Southwick-King und den Söhnen Chance und Cannon am 21. November 2006Foto: Adriana M. Barraza / WENN

▶︎ Sängerin Celine Dion (52) schrieb auf Twitter: „Ich bin traurig, von Larry Kings Tod erfahren zu haben. Er war so ein freundlicher Gentleman und er gab uns allen das Gefühl, mit einem lebenslangen Freund zu sprechen. Es wird niemals jemanden wie ihn geben, und er wird von vielen vermisst werden. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.“

▶︎ Sängerin Barbra Streisand (78) auf Twitter: „Er war einzigartig! Möge er in Frieden ruhen.“

▶︎ Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel (53) twitterte: „Als ich ein junger Morgen-Radiomoderator war, habe ich auf meinem Weg zur Arbeit immer Larry Kings nächtliche Radiosendung gehört. Er war einer der ganz Großen und ich bin froh, ihn gekannt zu haben.

Lesen Sie auch

Von 1985 bis 2010 war er mit seiner Talkshow „Larry King Live“ auf CNN fast täglich zu sehen. Seine letzte Sendung wurde am 16. Dezember 2010 ausgestrahlt. 63 Jahre war im Radio, Fernsehen und auf digitalen Plattformen aktiv – was für eine Karriere!

Doch Anfang Januar wurde King ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert, weil er sich laut „CNN“ mit dem Coronavirus infiziert hatte. Aufgrund seines hohen Alters gehört King zur Risikogruppe der Corona-Patienten. Zudem kämpfte der Moderator in den vergangenen Monaten und Jahren immer wieder mit Gesundheitsproblemen.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Bill Clinton und 50 Cent: So verneigen sich Weltstars vor Larry King (†87) - BILD )
https://ift.tt/3iIpU9G
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Bill Clinton und 50 Cent: So verneigen sich Weltstars vor Larry King (†87) - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.