Armreife sind aus der Mode gekommen. Der preisgekrönte Produktdesigner Jinsop Lee will den Grund dafür erkannt haben und präsentiert einen Männerschmuck, der alles andere als Schmuck sein will.
- Der Produktdesigner Jinsop Lee hat einen Armreif für Männer entworfen.
- Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht - es ist keine Elektronik im Spiel.
- Dem Designer schwebte ein universelles Accessoire vor.
Kann es sein, dass Smartwatches und Fitness-Tracker den klassischen Schmuck am Handgelenk verdrängt haben? Wann habt ihr das letzte Mal einen Armreif am Handgelenk eines Mannes gesehen, die abgenudelten Festival-Bändchen oder die merkwürdige Redundant Clock einmal außen vor gelassen?
Wir geben gerne zu, dass wir beim ersten Blick auf "The Counter" dachten, dass es sich bei der schwarzen, in silbernes Edelstahl eingefassten Fläche um ein schmales OLED-Display handelt. Doch dieser Armreif hat weder Akku noch Display, es handelt sich schlicht und ergreifend um ... Schmuck.
Dabei nimmt der Produktdesigner Jinsop Lee genau dieses Wort nicht gerne in den Mund. Ihm sind die Armreife, die entweder oft protzig mit Edelsteinen übersät oder eine Art Ergänzung zum Ehering sind, zuwider.
Er wollte etwas cooles, neues schaffen, das Männer gerne ums Handgelenk tragen. Seine Beweggründe legt er in dem sehenswerten Video genau dar. Als bekennender Autofan zitiert der Armreif Elemente eines Drehzahlmessers.
Preis und Verfügbarkeit
"The Counter" ist Gegenstand einer bereits erfolgreich finanzierten Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter. Aktuell könnt ihr den Armreif zum Preis von 118 Euro erwerben. Es soll im Dezember 2021 geliefert werden. Zwei Exemplare gibt es zum Preis von 219 Euro. Später steigt der Preis auf 210 Euro.
» Tipp: Die besten VPN-Anbieter für mehr Sicherheit und Datenschutz
https://ift.tt/3yGkVwY
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Kann nichts, macht nichts: Dieser Armreif soll Männern genau deswegen gefallen - NETZWELT"
Post a Comment